Archiv 2019

Der Chor der Spaß macht!

Volkschor Herzogenaurach

16. Juni 2019

Leider mußten wir unser diesjähriges Konzert, das dieses mal auf dem Kath. Kirchenplatz St. Magdalena stattgefunden hätte, wegen des zu schlechten Wetters absagen.

Leider Ausgefallen !

20. Juli 2019

Das Gillfest war wieder sehr gut besucht. Leider war unsere Chorleiterin beruflich verhindert und musste hierfür ihre Stimme schonen. Ein Lob auch an unsere Ines für die tolle Dekoration der Tombola-Preise.

Bedanken möchten wir uns auch heuer wieder bei vielen zahlreichen Spendern für unsere Tombola.

Sparkasse Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach

Eiscafe Carlo

Bücher, Medien und Mehr

Haarstudio Süß

Massagepraxis

Joachim Wittmann

Metzgerei Peter Schonath

Blumen-Gauch

Emmi Weiss

Apotheke am Markt

Bäckerei Polster

Apotheke am Herzogspark

Marcus Batz – Lotto und Tabak

Josi`s Haarwelt

Chormitglieder

Private Spender, Gönner

und Freunde des Volkschores

09. Oktober 2019

Nachdem ja im Sommer 2019 unser Konzert den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen ist, wollen wir dies nun in der REHA-Klinik nachholen. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte den jeweiligen Aushängen und Plakaten. Wir würden uns über einen regen Besuch freuen.

Ihr findet uns

auch auf Facebook

Besucherzaehler

Vergrößerte Darstellung:

immer entsprechendes

Bild / Motiv anklicken

Die Vorstandschaft des Volkschores bedankt sich bei unseren großzügigen Spendern für das Sponsoring des Konzertes.